Feedbacks

 

...ich habe schon mehrmals Yvonne´s Hilfe in Anspruch genommen und bin immer fasziniert darüber, was sich dann als wahre Ursache des Problems zeigte. Obwohl ich an diesen Problemen schon so oft selber dran war, konnte ich sie nicht wirklich auflösen. Yvonne hat die Gabe, darunter, darunter, darunter zu schauen und an die Wurzel des Problems zu kommen und es aufzulösen. Danke für deine wunderbare Arbeit. Silke aus Berlin

 

 

...Seit vielen Jahren kenne ich Yvonne. Sie hat mir immer wieder in kritischen, verstrickten Situationen mit ihrem energetischen Coaching weitergeholfen.

Dank Ihrer Arbeit konnten wir die Grundprobleme und alte Muster lösen. Ich fühle mich gestärkt und bin jetzt Situationen gewachsen, die mich früher blockiert und handlungsunfähig gemacht haben. Ich bedanke mich sehr herzlich und kann sie nur weiterempfehlen. Man braucht allerdings etwas Geduld, bis verschiedene Schichten bearbeitet sind, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Marianne F. aus dem Allgäu

 

 

...ich habe ein Coaching mit Yvonne genommen als ich ein größeres Problem hatte. Das hat mir in meinem Leben sehr geholfen. Ich kann das Angebot von Yvonne bestens weiter- empfehlen. B. aus Bonn

 

 

...hier schon mal vorab: Für Deine hervorragende Arbeit in Verbindung mit Impulse-setzen und geben und die geniale Kombination CQM mit Matrix, dafür bedanke ich mich herzlich, das ist es.

 

Keine andere Energiearbeit hat in der Kürze der Zeit so schnell und nachhaltig Erfolg gebracht, auf allen Ebenen, und ich spüre, ich stehe erst am Anfang dieser wunderbaren Entwicklung in Partnerschaft und Familien-Beziehung und persönlicher Gesundheit.

 

Gerne wähle ich diese Art der Unterstützung wieder. Liebe grüße B.

 

Hallo Yvonne,


Wir haben letzten Montag gesprochen und ich würde mich gerne für deine Arbeit bedanken! Ich habe mich in der letzten Woche viel besser als früher gefühlt, obwohl es einige schwierige Situationen (wieder Absagen von den Arbeitgebern, z.b.) gab... 


Vor der letzten Woche, ich hatte so ein Gefühl, so einen "Kern" der Unsicherheit oder extremer Empfindlichkeit tief in mir, was sich in einigen verantwortungsvollen Umständen verbreitete und mir den ganzen Mut nahm...(ehrlich gesagt, manchmal konnte ich das selber nicht genau definieren, manchmal konnte ich sogar nicht sagen was genau mir fehlte oder störte). und jetzt fühle ich, dass du mir diesen Kern weggenommen hast...ohne die ganze Geschichte meines Lebens zu hören und die Konstruktion der Psyche zu analysieren...das ist echt toll ! :) ..... N. aus Berlin