matrixgruppenferncoaching

 

zusammen mit meiner kollegin barbara steldinger fernmatrixe ich telefonisch eine stunde intensiv zu einem bestimmten thema für eine kleine gruppe teilnehmer (max. 10 personen), die sich vorher dafür angemeldet hat.

 

der finanzielle aufwand beträgt 35 € (im voraus zu zahlen). das ist preiswerter als ein einzelcoaching, nicht ganz so individuell, aber bewegt schon viel zum jeweils gesetzten thema.

 

das thema steht jeweils vorher fest, z.b.

 

finanzielle unabhängigkeit, harmonische beziehungen, volle gesundheit, erfolg im beruf, reichtum & wohlstand 

  

termine 2018 

 

 

dezember

 

05.12.2018   liebe & beziehungen

19.12.2018   reichtum & erfolg

 

special gfc sonder gfc zum jahreswechsel

29.12.2018   10h bis 11.30h harmonischer abschluss des alten jahres

 

januar 2019

 

09.01.2018   kraftvoller energetischer start des neuen jahres für fülle und glück 

 

weitere termine folgen.

 

neu!!!


in losen abständen werden wir einige special gfc anbieten, die jeweils am einem samstag oder sonntag von ca. 11h -12.30h oder 10h bis 11.30h stattfinden werden.

 

der finanzielle aufwand für 1,5h beträgt 49€ (im voraus zu zahlen).

 

 

anmeldung für das gruppenferncoaching

Datenschutzerklärung bitte ganz unten in der (Fußzeile) ansehen. Deine Daten brauche ich, um dir eine ordnungsgemäße Rechnung für die Teilnahme am Gruppenfernmatrixen auszustellen. Sie werden nur für diesen Zweck erhoben und für nichts anderes verwendet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

wie funktioniert das gruppenferncoaching?

 

die maximale teilnehmerzahl ist 10. du teilst es uns per email oder telefonisch mit, dass du teilnehmen möchtest. wenn du dich angemeldest hast, bekommst du von uns eine bestätigungsemail mit der kontoverbindung.

 

das coaching beginnt um 20h und dauert ca. 1 stunde. vorher, ab 19.30h rufen wir jeden teilnehmer einzeln an. du musst nichts weiter tun, als ab halb acht in der nähe des telefons zu sein, damit wir dich kurz anrufen können, um sicher zu sein, dass du zuhause bist.

 

dann legen wir wieder auf und ab acht beginnen wir zu zweit eine stunde lang intensiv zu matrixen, für die ganze gruppe und je 2 mal für jede teilnehmende person einzeln. 

 

ideal ist es, wenn du dich dazu entspannt hinlegen kannst. du musst nichts machen, dich auf nichts konzentrieren, nur darauf achten, was du wahrnimmst. das telefon ist dabei aufgelegt. solltest du dabei einschlafen, ist das auch ok. 

auch wenn du gerade nicht „dran“ bist, bekommst du die gesamte energie mit, weil dein system in resonanz mit den gematrixten themen geht und die gruppenenergie noch mal mehr macht. 


nach der sitzung rufen wir wieder jeden einzeln an und erkundigen uns, wie es erlebt wurde und wie es dir geht und sagen dir, wenn uns etwas wichtiges zu dir aufgefallen ist.