feedbacks zum matrixgruppenferncoaching

 

liebe barbara und yvonne

 

es ist nun an der zeit ein feedback zu eurer WUNDER-VOLL-en arbeit abzugeben

 

HERZlichen dank für eure sehr intensive & empathische begleitung durch meine verschiedenen themen.burn out (seeleninfarkt ) hart erarbeitet und ausgebrannt, hinzu kamen dann auch noch angst- & panikstörungen, depressionen und andere lebensherausforderungen, sowie konfliktsituationen als alte konditionierungsmuster aus der kindheit. extreme intensität der stimmungsschwankungen durch up & down phasen der wechseljahre .

 

ja und nicht zu vergessen das große thema sinnsucher …. wer bin ich & wohin möchte ich privat sowie auch beruflich? was ist mein seelenweg/plan und was ist meine BERUFung? welches potenzial talente & fähigkeiten sind noch verborgen & möchten gelebt werden?

 

es ist sehr faszinierend & spannend, dass es funktioniert mit der matrix energie, obwohl wir uns nie persönlich kennengelernt haben – alles nur telefonisch!

 

die verschiedenen sets der energiekarten von Yvonne haben mir immer den extra kick gegeben was wirklich wichtig ist und das auch wahrhaftig zu beachten ist!

 

nach einigen gfc & einzelterminen mit div. themen, sowie auch das SinnSucherCoaching haben mich auf dem weg der HEILung geführt.

 

die vielen NebelSchleier & der blinde fleck lösen sich langsam auf. durch die energetische transformation sehe ich einiges klarer.

 

ich habe durch den LebensLernprozess einige ErKenn-tnisse gewonnen ….das durch die KLARheit die WAHRheit empor wächst. 

 

nun übe ich mich mehr und mehr in geduld gelassenheit & leichtigkeit ….

das ist eine weiter herausforderung auf meinem privaten & beruflichen sprituellenseelenpfad

 

JA zu mir selbst & JA zu meinem leben zu sagen und zu meiner berufung das ich eine HEILERIN bin und sein darf, trotz alter verletzungen aus vorherigen leben.

 

ich habe endlich wieder LebensMut & vertraue das ICH BIN geführt geschützt geliebt geborgen gehalten.

 

mit diesem wieder endeckten SelbstVertrauen habe ich mich von verschiedenen co-abhängigkeiten lösen können. nun gehe ich meinen eigenen ganz persönlichen LebensWeg mit achtsamkeit im geist und freude im herzen.

 

alles was im leben passiert hat immer einen tieferen sinn auch wenn wir MenschenKinder es nicht immer gleich verstehen & erfassen & annehmen können!!!

 

schön das es euch gibt ……….. 

besten dank & herzliche grüße von bella b. aus erlin (august 14)

 

"ich kann wieder schlafen!!!

durchschlafen meine ich. das ist für mich sensationell !
seit jahren konnte ich es nicht mehr. der zustand hatte sich so zugespitzt, dass ich viele nächte überhaupt nicht nicht mehr geschlafen habe.
manchmal 2 höchstens, sehr selten 4 stunden. niemals an einem stück.


meine angst ist fast völlig verschwunden.
ich danke euch von herzen für die starthilfe.
" du kannst die brandung nicht aufhalten, aber du kannst surfen lernen."
ich bin dabei.ganz liebe grüsse

katharina d.

 

es ist unglaublich !!!

 

nach der sitzung am gestrigen abend, war ich völlig k.o. und lag bei eurem rückruf bereits im bett. ich schlief hernach sofort ein und habe 10 stunden durchgeschlafen !!

 

seit heute morgen habe ich das gefühl um einiges grösser, sprich gewachsen, zu sein. mein rücken ist ganz gerade. ich bin im wahrsten sinne des wortes aufgerichtet; ein irre gutes gefühl!

 

aber jetzt zum matrixferncoaching:
einen tag nach dem coaching hatte ich eine leichte panickattacke. danach ging es noch auf und ab. seit zwei tagen bin ich kopfschmerzfrei und ich fühle mich leichter und stärker. immer häufiger schmerzfrei und auf dem weg der heilung -auf allen ebenen- zu sein gehört für mich zu reichtum und wohlstand. da heilung und gesundheit für mich zur zeit ein großes thema ist, freue ich mich auf das nächste coaching. vielen dank euch beiden! andrea k. aus düsseldorf