Energiekarten

 

 

Hier kommst du zu den Specialenergiekarten

 

Feedback

 

...Liebe Yvonne,

ich habe gestern deine Beiden neuen Energiekarten "innerer und äußerer Reichtum" sowie " der Weg ins Glück" erhalten. Die Karten sind traumhaft schön geworden und werden sogleich täglich von mir genutzt. Ich danke dir für diese wunderschöne Art der Unterstützung im Alltag und kann dies nur jedem empfehlen!

alles liebe Martina April 2017

 

..wow, es gibt zwei neue Energiekarten! Ich arbeite schon sehr lange mit den Energiekarten von Yvonne Großkopf. In meinen Coachings benutze ich sie oft und auch meine Klientinnen, die sie sich selbst gekauft haben, berichten, dass sie sie sehr unterstützen. Die kraftvolle Energie der Karten bringt Impulse und stößt Veränderungsprozesse an. Bisher habe ich am meisten mit "Reichtum und Erfolg" sowie "Liebe und Beziehung" gearbeitet.

Umso mehr haben mich die Beiden neuen interessiert. Vor allem "innerer und äußerer Reichtum" zieht mich sehr an, aber auch der "Weg ins Glück" ist eine Energie, die viele Menschen in dieser turbolenten Zeit gut gebrauchen können. Ich kann die Karten jedem uneingeschränkt empfehlen..

Barbara April 2017