Ich hätte früher niemals gedacht, das ich jemals so arbeiten würde wie jetzt, nämlich auf der Herzebene und energetisch.

 

Der Weg dorthin war schon lang. Denn eigentlich komme ich aus der Technik. Ich habe viele Jahre als Produktionsingenieurin beim Fernsehen gearbeitet. Das ist auch mein ursprünglich erlernter Beruf.

 

Schon immer interessierten mich die wahren Hintergründe für Probleme, die Menschen so haben. Also das, was nicht immer offensichtlich ist. Warum es so wirkt, wie es wirkt und wie es zu ändern ist.

 

Das, hat mich auf den Weg gebracht, mich mit dem Thema "Selbstheilung" auseinander zu setzen. Ich habe in meinem Leben viele Wege, "Umwege" und Umbrüche erlebt.

 

Dabei habe ich auch erfahren, wie wichtig dabei die Herzebene ist. Ich hatte die Möglichkeit, über viele Stufen, die Energiearbeit kennzulernen. Zu erfahren und auch von Grund auf, zu erlernen. 

 

Falls dich meine Ausbildungen interessieren, kannst du hier schauen.

 

Diese ganze Entwicklung hat mein Leben ordentlich durcheinandergewirbelt und in Schwung gebracht. Ich habe auch meine kreativen Fähigkeiten in Malerei und Fotografie entdecken und ausbilden können. Sie unterstützen mich bei meiner energetischen Arbeit.

 

Ansonsten lebe ich in Berlin in einer festen Beziehung und mit zugelaufener Katze und habe ein erwachsenes Kind.

 

Ich bin dem Leben (auch wenn es nicht immer einfach war) dankbar dafür, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, mir meiner eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten bewusst zu werden und sie auch für andere einzusetzen.

 

Mehr Infos zu meiner Arbeit findest du hier.

 


Bei Fragen, Anregungen, Interesse mail mir übers Kontaktformular.

Datenschutzerklärung bitte ganz unten in der (Fußzeile) ansehen. Deine Daten werden nur für den Zweck der Kontaktaufnahme erhoben und ausdrücklich nicht weiterverarbeitet oder weitergegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.