energetisches coaching

 

ich arbeite mit herz, schwingungen, wellen und bewußtsein.

 

für meine arbeit nutze ich unterschiedliche methoden, die ich intuitiv je nach thema auswähle und die einander effektiv ergänzen. ich bewege mich dabei auf der ebene, auf der die hinderlichen muster und programme liegen, die dem bewussten verstand nicht zugänglich sind, auf der energetischen ebene.

 

ich arbeite vorwiegend auf die ferne, also telefonisch. mehr dazu hier

 

meine werkzeuge

energetisches coaching ist anders als das klassische coaching.

ich betrachte eine situation immer aus allen richtungen und im großen überblick. mit meinem besonderen blick für details unterstütze ich meine klienten dabei, lösungen zu finden und entwicklung anzustossen.

 

genau wie bei der fotografie & der malerei, meinen anderen großen leidenschaften, wechsle ich immer wieder die perspektive und helfe damit aus dem tunnelblick auf ein problem heraus.

 

meine werkzeuge sind, ausser meiner ausgeprägten intuition und meinem offenen herzen, die chinesische quantum methodematrixcoaching, heilströmen und meridianklopfen sowie meine ganz persönliche lebenserfahrung.

 

wann hilft das energetische coaching?

hier kommen einige problemfelder, die beispielhaft zeigen, wann ein energetisches coaching besonders wirkungsvoll ist.

 

  • du hast irgendwie die orientierung verloren.
  • du hast zwischenmenschliche probleme.
  • du findest keine/n partner oder immer die falschen.
  • du hast ständig finanzielle probleme.
  • du blockierst dich irgendwie selbst.
  • du fühlst dich erschöpft und weisst nicht, wie du da raus kommen sollst.
  • du bist unsicher wie du dich in deiner situation entscheiden sollst.
  • du hast flugangst, prüfungsangst usw.

bei fragen, anregungen, interesse mail mir übers kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.