feedbacks

 

...hier schon mal vorab: für deine hervorragende arbeit in verbindung mit impulse-setzen und geben und die geniale kombination cqm mit matrix, dafür bedanke ich mich herzlich, das ist es.

 

keine andere energiearbeit hat in der kürze der zeit so schnell und nachhaltig erfolg gebracht, auf allen ebenen, und ich spüre, ich stehe erst am anfang dieser wunderbaren entwicklung in partnerschaft und familien-beziehung und persönlicher gesundheit.

 

gerne wähle ich diese art der unterstützung wieder. liebe grüße b.

 

hallo yvonne,


wir haben letzten montag gesprochen und ich würde mich gerne für deine arbeit bedanken! ich habe mich in der letzten woche viel besser als früher gefühlt, obwohl es einige schwierige situationen (wieder absagen von den arbeitgebern, z.b.) gab... 


vor der letzten woche, ich hatte so ein gefühl, so einen "kern" der unsicherheit oder extremer empfindlichkeit tief in mir, was sich in einigen verantwortungsvollen umständen verbreitete und mir den ganzen mut nahm...(ehrlich gesagt, manchmal konnte ich das selber nicht genau definieren, manchmal konnte ich sogar nicht sagen was genau mir fehlte oder störte). und jetzt fühle ich, dass du mir diesen kern weggenommen hast...ohne die ganze geschichte meines lebens zu hören und die konstruktion der psyche zu analysieren...das ist echt toll ! :) ..... nadja aus berlin