wie läuft eine sitzung ab

du brauchst etwa 1h ungestörte zeit, einen sessel oder eine liege und wasser zum trinken. bitte in dieser zeit nichts anderes tun. diese stunde ist nur für dich da. entspanne dich und genieße die zeit. stelle die klingel/andere telefone wie handy am besten ab.

 

es gibt innerhalb der sitzung phasen der energetischen arbeit und phasen, in denen ich dich, ganz bodenständig berate.

 

da alles schwingung ist, macht es überhaupt keinen unterschied, ob wir uns direkt gegenüber sitzen oder auf die ferne, (und das kann über kontinente gehen) und über das telefon arbeiten. alles ist ein feld. alles ist mit allem verbunden.

 

die arbeitsweise per telefon spart uns erheblich zeit und wege und ermöglicht ein sehr konzentriertes arbeiten. dabei geht es um die "unsichtbaren, aber hochwirksamen" blockaden und programme etc., die bisher den erfolg behindern. ändern sie sich, ändert sich alles.

 

während unserer arbeit stellst du dein telefon bitte auf lautsprecher um.

so kannst du entspannter wahrnehmen, was geschieht und musst nicht die ganze zeit den hörer halten. mach bitte nichts anderes nebenbei. nutze die zeit einfach für dich, denn jetzt geschieht wesentliches.

 

während ich energetisch arbeite, hörst du zeitweise nichts, aber ich habe die ganze zeit ein ohr bei dir (telefon auf lautsprecher) und melde mich zwischendurch für austausch und ein kurzes feedback. du hast während dieser phasen jederzeit die möglichkeit, mich anzusprechen, um mir zu sagen, wenn dir etwas auffällt oder wenn du körperlich etwas spürst, das du nicht angenehm findest.

 

deine aufgabe besteht in dieser zeit daran dich zu entspannen und loszulassen.

 

wir bleiben immer in kontakt. du achtest darauf, was du wahrnimmst, ich arbeite. wir tauschen uns während der sitzung immer wieder darüber aus. natürlich ist auch ein teil der sitzung ein gespräch, aber das ist der wesentlich kleinere teil. der schwerpunkt liegt auf der veränderungsarbeit.

 

Datenschutzerklärung bitte ganz unten in der (Fußzeile) ansehen. Deine Daten werden nur für den Zweck der Kontaktaufnahme erhoben und ausdrücklich nicht weiterverarbeitet oder weitergegeben.

bei fragen, anregungen, interesse mail mir übers kontaktformular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.